Das Beraterteam

www.ex-zurueck-gewinnen.de

Kann eine magische Partnerrückführung nach der Trennung den Ex- Partner zurückbringen? Wir sind davon überzeugt: für eine Rückführung des Partners braucht man etwas mehr als Magie, nämlich eine effektive Strategie.

Bist Du auch schon einmal über eine entsprechende Kleinanzeige gestolpert? "Erfahrene Magierin bietet seriöse Partnerrückführung an- Gratis- Analsyse". Ein Bericht darüber, was wirklich hilft.

Erstaunlich ist nicht nur die Tatsache, dass so etwas allen Ernstes angeboten wird. Nein, viel erstaunlicher noch scheint es, dass moderne, aufgeklärte Menschen daran glauben und viel, viel Geld für derlei Hokuspokus ausgeben- oder? Um es vorweg zu sagen: eine Partnerrückführung kann tatsächlich helfen- allerdings nicht durch die Magie des Rituals, sondern weil es sinnvoll ist, sich Ziele zu setzen und an diese zu glauben. Weitaus besser ist es allerdings, auch selbst etwas zu tun und eine effektive Strategie anzuwenden, um den Partner zurückzugewinnen.

Und hier ist häufig der Knackpunkt. Viele die den Expartner zurückgewinnen wollen, möchten gerne die komplette Verantwortung für den Erfolg abgeben und setzten das ganze Vertrauen in die Partnerrückführung.
Letztendlich steht dahinter der kindliche Wunsch, eine starke Macht möge kommen und alles wieder für einen in Ordnung bringen.

Doch anstatt sich mit der Realität auseinanderzusetzen, entsteht eine Nebenwelt, in der "tiefere Gesetzmäßigkeiten" gelten, die am besten die Hexe versteht. Im schlimmsten Fall besteht also die Gefahr des teilweisen Realitätsverlustes und der zunehmenden Abhängigkeit von den Personen, die die magischen Rituale durchführen.

Aus unserer Sicht kann die Beauftragung einer selbsternannten "Hexe" mit der Partnerrückführung zumindest eine positive Folge haben: der Verlassene hört damit auf, dem Partner sinnlos hinterherzulaufen und vermeidet dadurch das, was wir die "neun Kardinalfehler" nennen. Allerdings bezweifeln wir stark, dass das ausreicht, um einen Partner zurückzugewinnen. Denn alle Verantwortung wird an den Zauberer abgegeben. Es unterbleibt jede Auseinandersetzung mit der Trennung. Gerade jetzt kommt es darauf an, eine Bereitschaft zur aktiven Veränderung der Beziehung aufzubauen.

Seriöse Partnerrückführung kommt ohne Magie aus

Der Erfolg einer Partnerrückführung hängt davon ab, dass Du in einer ersten Phase der Kontakt zum Partner sehr stark reduzierst oder ihn besser noch ganz abbrechen solltest. Wichtig ist dabei, dass Du Dich nicht ausschließlich darauf verlassen darfst, dass ein Liebeszauber zu wirken beginnt und die Partnerrückführung von selbst geschieht- so heilsam und wirksam positive Gedanken auch immer sein mögen. Nutze stattdessen die Zeit, um Dich aktiv und nachhaltig mit der Trennung auseinanderzusetzen. Warum ist Dein Partner bzw- Ex- Partner gegangen? Warum möchte st Du ihn (oder sie) zu Dir zurückführen? Wenn Du auf diese Fragen eine gute Antwort hast, dann bist Du dafür bereit, aktiv unsere Tipps und Tricks anzuwenden, um Deinen Expartner zurückzugewinnen. Die Fragestellung ist dann: Was kannst DU tun, um wieder attrakitv für Deinen Partner zu werden? Viel mehr dazu findest Du in unserem kostenlosen Ratgeber .

Warum solltest Du nicht hunderte von Euro für eine Partnerrückführung bezahlen?

Weil es dafür keinen Grund gibt außer Deiner Verzweiflung. Und Verzweiflung ist kein guter Ratgeber!
Halte Dir bitte vor Augen: nichts rechtfertigt Beträge in drei- oder gar vierstelliger Höhe für eine willkürliche austauschbare Handlung (wenn sie denn überhaupt durchgeführt wird), an die häufig nicht einmal die "Hexe" oder der "Zauberer" selbst glaubt.

Übernimm selbst die Verantwortung für die Partnerzusammenführung!

Manchmal ist es zu spät und die Liebe ist ein für alle Mal vorbei. Aber vielleicht gibt es einen Weg zurück zu Deinem Partner. Nur Du kannst diesen Weg suchen und Dich mutig entscheiden, ihn zu beschreiten. Mit dem vollen Risiko des Scheiterns. Unser Rat: Nimm Dein Schicksal selbst in die Hand und erhöhe selbst die Chancen, um mit Deinem Ex- Partner wieder zusammen zu kommen!

Folgendes Vorgehen hat sich gut bewährt:

  • setze Deinen (Ex-) Partner in keiner Situation unter Druck
  • erkenne die Gründe, die zur Trennung geführt haben. Triff dann eine Entscheidung, ob Du bereit bist, etwas daran zu ändern oder nicht.
  • Lass Dich durch die Trennung nicht übermäßig runterziehen. Erlange wieder die Kontrolle über Dein Leben zurück und mach Dich dadurch begehrenswert und "magisch anziehend" !
  • Konzentriere Dich auf Ihr eigenes Leben, das vielleicht während der Beziehung etwas eingeschlafen ist (gerne geben wir Dir dazu weiterführende Tipps). Mache die Erfahrung, mit Dir selbst glücklich und zufrieden zu sein anstatt Dich ausschließlich auf die Partnerrückführung zu konzentrieren.
  • Reagiere klug, wenn Dein Partner sich schließlich meldet, um Dich wieder zu treffen. Falle nicht sofort ins alte Muster zurück, sondern halte Dich an unsere Tipps für den ersten Kontakt..

Unsere Antwort auf Partnerrückführung lautet: Wir stellen Dir in unserem Gratis- Report eine komplette Anleitung zur Verfügung. Darin ist genau enthalten, welche Fehler Du ab sofort vermeiden solltest und was Du heute noch tun kannst, um Deinen Partner vielleicht schon sehr bald wieder zurück zu gewinnen.

Herzliche Grüße und Dir alles Liebe
Theresa König
Beraterteam