Das Beraterteam - das sind wir:

Als wir vor einigen Jahren das Beraterteam gegründet haben, waren wir der erste Zusammenschluss von Experten im deutschsprachigen Raum, die es sich zur Hauptaufgabe gemacht haben, Menschen zu helfen, die nach einer Trennungssituation unter Liebeskummer leiden und den Expartner zurückzugewinnen. Unsere Lebensvision ist es, anderen Menschen dabei zu helfen, im Leben voranzukommen, sich weiter zu entwickeln und Glück und Liebe zu erleben. Seit Jahren, teils Jahrzehnten, leben wir diese Vision, indem wir Menschen dabei helfen, ihr Leben noch lebenswerter zu machen. Was macht DEIN Leben wirklich lebenswert?


Ole Andersen:
Gründete 2008 das Beraterteam. Universitätsstudium Dipl.Sozialpädagogik mit Schwerpunkten Psychologie und Beratung. Arbeitete von 2001-2009 in einer großen psychosozialen Beratungseinrichtung in Hamburg- Altona, davon 3 Jahre als therapeutischer Leiter des Standortes Bahrenfeld. Hat darüber hinaus drei Jahre lang als Paartherapeut (Eheberatung und Paartherapie) gearbeitet. Autor verschiedener Bücher (unter dem Pseudonym David Traunstein). 2009 reise er nach Südostasien, um sich danach voll und ganz dem Beraterteam zu widmen. Sein Motto: „Weisheit und Liebe“

Theresa König:
Ergotherapeutin, Paartherapeutin, Psychotherapeutin HPG, Gestaltungstherapeutin nach DAGTP. Leitete mehrere Jahre eine Praxis für Ergotherapie und Psychotherapie mit 3 Mitarbeitern. Co-Autorin mehrerer Lebenshilfe- Ratgeber und Herz und Seele des Newsletters des Beraterteams. Hat eine unerschöpfliche Energie,mit jedem lebenden Wesen mitzufühlen und Wachstum und Heilung anzustoßen. Lebt seit Jahren in einer glücklichen Ehe.

Danny Adams:
War fast fünf Jahre lang als Verführungstrainer und Dating-Coach für Männer und Frauen tätig, gab verschiedene Workshops und Seminare zum Thema Verführung und Attraktivität und coachte hunderte von Einzelpersonen zu diesem Thema. Autor mehrerer Bücher über Dating und Verführung. Redner auf verschiedenen teils internationen Konferenzen. Innerhalb des Beraterteams ist Danny zuständig für die Themen Attraktivität und Selbstwert. Danny wird angetrieben von der Vision, andere Menschen dabei zu unterstützen, ihre Träume auszuleben und Lebensziele zu erkennen und zu verwirklichen. Er geht mit gutem Beispiel voran und lebt in einem kleinen Fischerdorf auf Mallorca.

Orlando Owen:
Orlando Owen ist Deutsch-Amerikaner und hat sich seit vielen Jahren einen Namen gemacht als Charisma- Trainer und Trainer für Persönlich-keitsentwicklung. Bekannt ist er durch verschiedene Auftritte in Rundfunk und Fernsehen, unter anderem in Stern TV. Er spricht auf verschiedenen Konferenzen in Europa und den USA, gibt regelmäßig Seminare und Workshops, auch für das Beraterteam. Sein Schwerpunkt im Team ist das „Ultra Deep Game“, was sich am ehesten übersetzen lässt als Arbeit an und mit Deinen Glaubenssätzen über Dich, Dein Leben und Deine Beziehung. Orlando gehört seit ca. 2 Jahren zum festen Kern des Beraterteams und hat mehrere Audio- Podcasts aufgenommen, die über den Newsletter kostenlos versendet werden.

Wir, das Beraterteam, möchten Dir Wissenswertes aus dem Bereich Liebe und Beziehung näher bringen. Auf dieser Seite erährst Du, was Du tun kannst, um Deinen Expartner nach einer Trennung zurück zu gewinnen und wie aussichtsreich Dein Vorhaben ist. In manchen Fällen werden wir versuchen, Dich davon abzubringen, Deinen Expartner zurück zu gewinnen und Dir stattdessen andere Wege aufzeigen.

Das Ex-Zurück-Projekt ist eines unserer Lieblingsprojekte, da wir sehr viele positive Rückmeldung und Erfolgsmeldungen erhalten. Sogar dann, wenn es nicht klappt, erhalten wir sehr häufig ganz dankbare und begeisterte Rückmeldungen von Menschen, die ihre Trennung plötzlich erheblich besser akzeptieren können oder für sich erkannt haben, dass sie ein Beziehungsmuster überwunden haben, unter dem sie und ihr Partner lange Zeit gelitten haben.

Das Beraterteam verfolgt das Ziel, einer breiten Öffentlichkeit dringend benötigte Tipps und Kniffe zum Thema Liebe und Beziehung zu vermitteln. Leider ist das Thema „Ex zurück“ in den vergangenen Jahren sehr kommerziell geworden und viele sind auf diesen Zug aufgesprungen. Unser Ziel ist es, die bestmögliche Qualität zu liefern und die Erfahrung zeigt uns, dass unsere Leser das intuitiv spüren und honorieren.



zurück zur Hauptseite
Newsletter/ Gratis-Ebook anfordern
Ratgeber – Paket