Das Beraterteam: Das originale "Urgestein"

Als Ole Andersen vor mittlerweile mehr als einem Jahrzehnt das Beraterteam gegründet hat, waren wir der erste Zusammenschluss von Experten im deutschsprachigen Raum, die es sich zur Hauptaufgabe gemacht haben, Menschen zu helfen, die nach einer Trennungssituation unter Liebeskummer leiden und den Expartner zurückzugewinnen. Unsere Lebensvision ist es, anderen Menschen dabei zu helfen, bessere und glücklichere Beziehungen zu führen.
Wir arbeiten in unseren persönlichen Beratungen nicht mit Chatbots, automatisierten Übersetzungen, unqualifizierten Aushilfen, Textbausteinen oder mit standardisierten "Video-Coachings". Unsere Beratungen sind live, 1:1 und finden als Video- Telefonat oder herkömmliches Telefonat statt. 

Ole Andersen

Ole Andersen: Gründete 2008 das Beraterteam. Universitätsstudium Dipl.Sozialpädagogik mit Schwerpunkten Psychologie und Beratung. Arbeitete von 2001-2009 in einer großen psychosozialen Beratungseinrichtung in Hamburg- Altona, u.a. als therapeutischer Leiter des Standortes Bahrenfeld. Seit 2008 ist Ole Andersen Leiter des Beraterteams. Bekannt aus Radio, Presse und TV, Autor verschiedener Bücher, u.a. das Standardwerk "Ex zurück gewinnen" sowie Herausgeber des bekannten Fachbuchs "Bindungsangst verstehen und überwinden". Ole Andersen ist als Coach persönlich erreichbar per Telefon und Skype.


Dajana Funke

Dajana Funke: Mitautorin des Komplettpakets, Coach und seit 2010 im Beraterteam. In ihrer therapeutischen Arbeit legt Dajana wert auf Beides: Eine passgenaue individuelle Strategie mit einer hohen Erfolgsrate und gleichzeitig gibt sie tiefe Anregungen zur inneren Arbeit. Sie arbeitet auf Wunsch auch an Thematiken des "inneren Kindes". In ihrer Arbeit für das Beraterteam hilft dieser Schwerpunkt enorm, um schnell aus dem Liebeskummer herauszukommen und wieder eine aktive Rolle einnehmen zu können.

Danny Adams

Danny Adams: Bekannt geworden als Verführungstrainer und Dating-Coach für Männer und Frauen, gab verschiedene Workshops und Seminare zum Thema Verführung und Attraktivität und coachte hunderte von Einzelpersonen zu diesem Thema. Autor mehrerer Bücher über Dating und Verführung. Redner auf verschiedenen teils internationen Konferenzen. Mitbegründer der "Change Deinen Leben!" Events. Innerhalb des Beraterteams ist Danny zuständig für die Themen Motivation, Attraktivität und Selbstwert. Danny wird angetrieben von der Vision, andere Menschen dabei zu unterstützen, ihre Träume auszuleben und Lebensziele zu erkennen und zu verwirklichen. Er geht mit gutem Beispiel voran und lebt in einem kleinen Fischerdorf auf Mallorca.

Darius Kamadeva

Darius Kamadeva: Urgestein der Coachingszene. Seit über einem Jahrzehnt bekannt aus Radio, Presse und TV. Darius Kamadeva hat bereits unzähligen Männern und Frauen mit seinen Produkten, Seminaren und Retreats dabei geholfen, bessere und glücklichere Beziehungen zu führen.

Das Beraterteam ist ein Zusammenschluss von bewährten Experten und gemeinsam setzen wir uns für Deinen Erfolg ein.

Wir, das Beraterteam, möchten Dir Wissenswertes aus dem Bereich Liebe und Beziehung näher bringen. Auf dieser Domain "ex-zurueck-gewinnen.de" erfährst Du, was Du tun kannst, um Deinen Expartner nach einer Trennung zurück zu gewinnen.

Das Ex-Zurück-Projekt ist eines unserer Lieblingsprojekte, da wir sehr viele positive Rückmeldung und Erfolgsmeldungen erhalten, obwohl am Anfang häufig Skepsis und Unglauben vorherrschen. Sogar dann, wenn es nicht klappt, erhalten wir sehr häufig ganz dankbare und begeisterte Rückmeldungen von Menschen, die ihre Trennung plötzlich erheblich besser akzeptieren können oder für sich erkannt haben, dass sie ein Beziehungsmuster überwunden haben, unter dem sie und ihr Partner lange Zeit gelitten haben.

Das Beraterteam verfolgt das Ziel, einer breiten Öffentlichkeit dringend benötigte Tipps und Kniffe zum Thema Liebe und Beziehung zu vermitteln. Leider ist das Thema „Ex zurück“ in den vergangenen Jahren sehr kommerziell geworden und viele sind auf diesen Zug aufgesprungen. Unser Ziel ist es, die bestmögliche Qualität zu liefern und die Erfahrung zeigt uns, dass unsere Leser das intuitiv spüren und honorieren.


Der originale Report des Beraterteams:

Gratis-Report für Frauen

(kein ABO, 100% kostenlos)


Gratis-Report für Männer

(kein ABO, 100% kostenlos)


Das Beraterteam:


Einige Leserbriefe:

(bitte den 
Haftungsausschluß beachten)

"Danke, er hat mich gestern tatsächlich angerufen und ich wusste genau, wie ich reagieren konnte!" Lena S . * 


"Herzlichen Dank! Ihr Gratis-Report hat mir wirklich die Augen geöffnet ! Anscheinend habe ich alles richtig gemacht, denn innerhalb von 3 Wochen ist mein Partner zu mir zurück gekommen und hat mich um Verzeihung gebeten!" (weibliche Leserin, Name entfernt)*


"Hallo Beraterteam, mein Ex ist wieder zurück und ich möchte Euch daran einen großen Anteil zuschreiben! Gerne dürft Ihr meine komplette Email mit dem Verlauf veröffentlichen- Eure Heidrun" *


"Liebes Beraterteam, ich lese Eure E-Mails mit großer Begeisterung, und sie helfen mir dabei, mich besser zu fühlen, wenn ich wieder einmal einen dieser Tage habe, an dem sich meine Gedanken nur um meinen Ex-Freund drehen. Liebe Grüße Rebecca" *


© Beraterteam 2008-  2024 www.ex-zurueck-gewinnen.de