Das Beraterteam

www.ex-zurueck-gewinnen.de

Warum Du unbedingt eine Kontaktsperre einleiten solltest, um nach der Trennung Deinen Expartner zurück zu gewinnen und welche wichtigen Ausnahmen von der Kontaktsperre zu beachten sind:

Hast Du unseren Gratis-Report erhalten und gelesen?
Im Gratis-Report empfehlen wir Dir, eine strikte Kontaktsperre zu der Person einzuhalten, die Du zurückgewinnen möchtest. Vielleicht fragst Du Dich jetzt, ob es wirklich so wichtig ist, nach der Trennung den Kontakt auf eine deutliche Weise einzuschränken.
Die Antwort des Beraterteams ist ein entschiedenes JA !

Bitte schau Dir kurz das folgende Video an, bevor Du weiterliest:

(Danny Adams- langjähriger Verführungscoach und Mitglied im Beraterteam)

Hol Dir heute noch unser komplettes Expertenwissen:

=> weiter zu unseren Ratgebern: hier klicken


Der größte Fehler wäre es jetzt, wenn Dein Ex-Partner das Gefühl bekommt, dass Du die Trennung nicht akzeptierst und ihn oder sie um jeden Preis zurück willst. Es nützt Dir rein gar nichts, wenn Du davon überzeugt bist, dass DU Deinen Partner über alles liebst und vermisst. In der jetzigen Situation ist es wichtig, dass DEIN PARTNER immer mehr das Gefühl bekommt, dass er Dich noch liebt und vermisst und auch eine Beziehung mit Dir möchte.

Wir werden Dir genau zeigen, was Du jetzt tun kannst, um dieses Gefühl in Deinem Partner zu erzeugen und wie Du es immer wahrscheinlicher machst, dass er wieder so für Dich fühlt wie Du für ihn.

Du wirst ihn nicht zurück gewinnen, indem Du Dich bei Deinem Partner meldest und von Deiner Liebe zu ihm redest oder davon, wie sehr Du ihn vermisst. Er wird sich auch nicht neu in Dich verlieben, wenn Du vor ihm weinst oder ihm von Deinen Erkenntnissen und Einsichten berichtest, die Du in den letzten Tagen hattest.

Bitte, auch wenn Du jetzt vielleicht in Versuchung bist, Dich bei ihm oder ihr zu melden - tu es besser nicht, bevor Du nicht wirklich gut vorbereitet bist und ein wenig Zeit vergangen ist.

Dein/e Partner(in) würde spüren, dass Du ihn bzw. sie in die alte Beziehung zurückziehen möchtest. Dies wird unbewusst einen wahnsinnigen Druck erzeugen und Euch darum fast unweigerlich noch mehr auf Distanz bringen.

Eine zeitweilige Kontaktsperre ist das sicherste Mittel, um aus dieser Dynamik herauszukommen und Deinem Partner das Gefühl zu geben, für einen Augenblick "frei" zu sein und die Beziehung aus einem gewissen Abstand heraus betrachten zu können.

Wir empfehlen Dir, Dich an diese Kontaktsperre unbedingt zu halten. Es kann natürlich sein, dass Dein Partner sich in den nächsten Tagen bei Dir meldet. Und auch für Dich gibt es vielleicht ein paar wichtige Ausnahmen, warum Du Dich trotz Kontaktsperre bei Deinem Partner melden solltest.

Wenn Du sofort alles lesen möchtest, bestell Dir unser Komplett-Paket Ex Zurück Gewinnen und Du kannst alles über die Kontaktsperre lesen und wie Du reagieren kannst, wenn er oder sie sich bei Dir meldet (was bei frischen Trennungen jederzeit passieren kann):

Auch wenn Du jetzt nicht das Komplett-Paket anfordern kannst oder möchtest, empfehlen wir Dir unbedingt, Dich bitte an die Kontaktsperre zu halten, wenn Du Deinen Partner wirklich zurückgewinnen möchtest!

Viele Trennungen werden dadurch ausgelöst, dass eine dritte Person im Spiel ist und einer der Partner sich neu verliebt hat. In Kürze erfährst Du von uns, wie Du speziell in diesem Fall vorgehen solltest, damit DU wieder die Nummer eins wirst, und welche Fehler Du in dieser speziellen Situation unbedingt vermeiden musst.

Und bitte denke daran: Melde Dich heute nicht bei Deinem Partner! Am Besten, Du triffst genau jetzt die feste Entscheidung, eine Kontaktsperre einzuleiten.

Herzliche Grüße und alles Liebe
Dein Beraterteam


P.S.: Heute schon alles lesen? Hier geht es direkt zum 5-teiligen Komplett-Paket Ex Zurück Gewinnen:


Hol Dir heute noch unser komplettes Expertenwissen:

=> weiter zu unseren Ratgebern: hier klicken

Wir wünschen Dir alles Liebe
Dein Beraterteam