Das Beraterteam

www.ex-zurueck-gewinnen.de

Bevor Du einen anderen Menschen zurück gewinnen kannst, solltest Du zuerst einmal Deine eigene Mitte wiederfinden. Die wichtigste Beziehung in Deinem Leben ist Deine Beziehung zu Dir selbst.

Eine Trennung gehört zu einem der am stärksten einschneidensten Ereignisse im Leben eines Menschen. Häufig ist nichts mehr, wie es vorher war und Deine Welt scheint komplett zerbrochen. Vielleicht hast Du das auch so erlebt.

Viele Menschen besuchen unsere Seite erstmalig, weil sie ihre/n Ex zurückgewinnen möchten. Ging es Dir auch so? Und oftmals stellt sich der Erfolg recht schnell ein (nach einigen Tagen oder Wochen). Manchmal stellt sich dann jedoch heraus, dass die Beziehung ganz genau so weitergeht, wie direkt vor der Trennung. Etwas "fehlt" einfach.

In anderen Fällen stellst Du im Laufe der Zeit fest, dass Du Deinen Partner gar nicht mehr zurückgewinnen möchtest. Sondern Dich nach vorne orientieren möchtest. Manchmal zwingt Dich auch Dein Partner dazu, indem er (oder sie) sich partout nicht zurückgewinnen lassen möchte.

Was ist der Mich-Zurück- Workshop?
Der MICH- ZURÜCK- Workshop wurde entwickelt für Menschen, die nach einer Trennung die eigene Mitte wiederfinden möchten. Die einen Sinn in dem Leiden und dem Ende der Beziehung finden möchten, um daraus für die Zukunft Kraft zu schöpfen. Für Menschen wie Du und ich, die eben nicht von einer Beziehung in die nächste stolpern möchten, nur um dann immer von Neuem festzustellen, dass es immer wieder die selben alten Schwierigkeiten sind, die Dich daran hindern, eine wirklich glückliche und erfüllte Liebesbeziehung zu führen.

Sehr häufig müssen zuallererst einmal eigene seelische Themen "erlöst" werden. Denn es gilt das universelle Gesetz: wie im Inneren, so im Äußeren- wenn Deine innere Beziehung zu Dir selbst vernachlässigt ist, dann kannst Du keine stabile und harmonische Beziehung mit einer anderen Person führen (und umgekehrt). Vielleicht erlebt Ihr eine schöne Anfangszeit, doch dann holt Dich die Vergangenheit wieder ein. Oder aber Ihr rauft Euch irgendwie zusammen, ohne wirklich ja zueinander zu sagen. Manchmal wird auch ein Partner gewählt, bei dem eigentlich von vornherein klar ist, dass das erträumte Glück nicht in Erfüllung gehen kann.

(auf das Video klicken zum Abspielen)

Der Workshop war ein voller Erfolg. Jeder Teilnehmer hat 997 Euro bezahlt, um am Workshop teilzunehmen (beide Trainer haben bereits Workshops gegeben mit einem weit höheren Preis). Die damals für Teilnehmer angebotene Geld-Zurück-Garantie hat keiner der Teilnehmer wahrgenommen. Wir sind sehr froh, dass dieser einmalige Workshop nicht für immer und ewig verloren ist, sondern, dass er in bester Video- und Tonqualität mitgeschnitten wurde. Du kannst diesen Workshop also in seiner vollen -Intensität "bequem von zu Hause aus" erleben und das so oft Du möchtest. Selbstverständlich zu einem erheblich günstigeren Preis als ein realer Workshop kostet.

Bitte schaue Dir jetzt dieses kurze Video an, bevor Du weiterliest:
(auf das Video klicken zum Abspielen)
Kann der Mich-Zurück- Workshop mir in meiner Situation helfen?
Das Mich-Zurück- Videoportal ist möglicherweise etwas für Dich, wenn einer oder mehrere der unten genannten Punkte auf Dich zutreffen:
  • wenn Du nicht sehr gut mit Dir allein sein kannst und die Vorstellung,
    dass Du nun Single bist, Dir ein mulmiges Angstgefühl bereitet
  • wenn Du das Gefühl hast, Dich emotional im Kreis zu drehen und Du
    nicht wirklich voran kommst
  • wenn Du zu Verlustangst, Eifersucht oder auch zu schnellem
    Verlieben neigst
  • wenn Du das Gefühl hast, dass Deine Beziehungen immer irgendwie
    gleich enden
  • wenn Du bereit bist und Lust hast, etwas in Deinem Leben aktiv
    zu verändern und Dir eine große Portion Power zu holen!
Das Mich-Zurück-Portal ist nichts für Dich, wenn Du nicht bereit bist, wirklich damit zu arbeiten. Es ist wichtig, dass Du das Portal nicht einfach nur bestellst, sondern dass Du es auch wirklich anwendest.
Kann der Mich-Zurück- Workshop mir helfen, meine(n) Ex zurück zu gewinnen?
Der Mich-Zurück-Workshop ist darauf ausgerichtet, dass Du DICH zurückgewinnst. Es geht inhaltlich nur darum, wie Du Deine eigenen emotionalen Themen besser lösen kannst, wie Du mehr Energie, Selbstvertrauen, Farbe und Lebendigkeit erreichst. Der Workshop wird Dich nach vorne bringen und Dir nicht etwas zurück bringen, auch nicht Deinen Expartner. Das Ziel ist es, alte Muster loszulassen und Dich von alten Blockaden, auch dem Schmerz über eine vergangene Liebesbeziehung zu befreien.
Über kurz oder lang macht Dich genau dieser Prozess wieder frei für eine neue Liebesbeziehung. Wenn Du freier und lebendiger auf andere Menschen wirkst, dann wirkst Du immer auch attraktiver und es kann gut sein, dass Du über kurz oder lang einen neuen Partner in Dein Leben ziehst.
Selbstverständlich ist es niemals ausgeschlossen, dass auch Dein Expartner Dich wieder interessanter und attraktiver findet, aber das ist nicht das Ziel des Mich-Zurück-Workshops. Es ist sogar relativ wahrscheinlich, dass Du nach dem Workshop gar nicht mehr Deinen Expartner zurückgewinnen möchtest.
Was sagen die Anwender des Mich-Zurück-Portals über das Produkt?

Siehe selbst, was die Anwender über das Portal sagen:

"Ich habe mein Leben ziemlich gut im Griff, aber (...) nach dem Sehen des Portals hat sich wirklich schon mein Leben verändert. Das haben auch meine Kollegen, meine Freunde und Verwandte, meine Familie entdeckt (...) Ihr kommt so normal rüber und genau das ist es, was Vertrauen schafft. Vielen lieben Dank"

Claudia D. (bitte auf Play klicken, um komplette Video- Meinung anzuschauen)

"Seit ich diesen Videoworkshop gemacht habe, hat sich in meinem Leben direkt nichts verändert. Aber ich fühle mich besser und sehe vieles gelassener. Meine Partnerin sagt ständig, ich wäre seit neuestem so klar im Kopf. Ich möchte diese Erfahrung niemals missen und würde mich freuen, wenn durch diese kleine Rezension, die ich hier schreibe auch andere dazu motiviert werden, sich das mal anzuschauen."

Jörg S. (43) aus Breege

"Ich hatte oft das Gefühl, da,s mein Leben nach meiner Scheidung irgendwie keinen richtigen Kick mehr bekam und schob es darauf, dass ich nun mal nicht mehr die Jüngste bin. Durch das Mich-Zurück-Portal hat sich ein völlig neuer Blickwinkel ergeben und dafür bin ich sehr dankbar. Ich habe das Gefühl, wieder die Fäden in der Hand zu halten und eine spannende Reise anzutreten in meine ganz persönliche Zukunft "

Inge (56) aus Frechen

"Ich halte ganz ehrlich leider nichts von solchem Entwicklungskram und solchen Sachen. Das Set von Danny und Orlando hab ich aber komplett "durchgemacht" und finde es wirklich einsame Spitze. Mein Selbstvertrauen ist schon sehr hochgestiegen und wird von Tag zu Tag besser."

Mayija (38) aus Oldenburg

"Endlich ist mein Leben wieder lebenswert, weil es mir erstmals nach 4 Monaten (!) gelungen ist LOSZULASSEN. Bei Modul 9 musste ich zum letzten Mal Weinen und seitdem geht es mir gut. DANKE! "

Iris (26) aus Aachen

Weitere Meinungen folgen in Kürze.

Was Du genau bekommst: einen Begleiter für die nächsten Tage, Wochen, Monate und vielleicht Jahre

Den Mich-zurück-Workshop haben wirn durch ein professionelles Kamerateam filmen lassen und stellen Dir die gesamten 16 Stunden Workshop in 14 Videomodulen in einem sehr umfangreichen Videoportal zur Verfügung!

  • die gesamten 16 Stunden dieses Workshops bekommst Du in höchster Bild- und Tonqualität zum online anschauen UND herunterladen UND zusätzlich als reine Audioversion. (Du hast also immer Zugriff, auch unterwegs wo und wann Du willst, ob gemütlich Zuhause, im Zug, im Auto oder anderswo ).
  • Du kannst Dir den Workshop so oft anschauen wie Du willst und kannst sämtliche Übungen ausführen, für die die anwesenden Teilnehmer genau 997,- Euro bezahlt haben
  • kein einziger der über 40 Teilnehmer wollte die Geld-Zurück-Garantie in Anspruch nehmen, die es damals gab (997,- Euro zurück), weil alle restlos begeistert und überzeugt waren
  • wenn Du das Gefühl hast, dass Deine Beziehungen immer irgendwie

Was Du nicht bekommst:
Viele Seminare und Workshops sind sehr langweilig gestaltet und vor allem, wenn man sie zuhause schaut, kommt einfach keine Stimmung auf. Das ist beim Mich-Zurück-Videoportal komplett anders, da aus drei Kamerawinkeln gefilmt wurde und wir stark darauf geachtet haben, es auch für das spätere Anschauen zuhause sehr attraktiv und spannend zu machen.

Du wirst in den Workshop versinken wie in einen guten Film.

Jetzt ganz konkret- das sind die genauen Inhalte des Mich-Zurück-Videoportals:

Modul 1: Wie Selbstmotivation wirklich funktioniert!

In diesem Modul lernst Du unter anderem:

  • Das Gesetz des Glückes und „Nicht-Glückes“ und wie Du mit negativen Lebensphasen optimal umgehen kannst, um daraus letztendlich wieder Glück in Dein Leben zu integrieren.
  • Wie der innere Schweinehund im Detail funktioniert und wie Du mithilfe einer unbekannten Technik (fast) jeden Anflug von negativer Energie sofort im Keim ersticken kannst.
  • Wieso „Disziplin“ keinesfalls funktionieren kann, WENN Du keine starken regelmäßigen Rituale geschaffen hast, die genau zu Dir passen. Im Kurs arbeiten wir Deine persönlichen Erfolgs-Rituale gemeinsam aus.

Modul 2: Eine unerschütterliche Lebensvision entwickeln – Der Anfang.

In diesem Modul lernst Du unter anderem:

  • Wie Du an Deine unbewussten Träume herankommst, die Du vielleicht schon lange verloren geglaubt hast.
  • Wie Du von alten unnützen Vorstellungen Abstand gewinnst und negative Dinge, die Dein Leben vielleicht bestimmen, für immer loslassen kannst.
  • Wie Du erreichbare und bisher unvorstellbare Ziele mit einem System setzt, welches in dieser Art und Weise komplett neuartig ist und Dich 100% ans Ziel bringt. (Wenn Du diesem System 1:1 folgst)

Modul 3: Dein altes „Ich“ muss sterben!

In diesem Modul lernst Du unter anderem:

  • Welche Teile Deines Lebens Du hinter Dir lassen musst, um überhaupt neue Dinge zulassen zu können.
  • Warum wir Menschen uns so selten verändern und was der Schlüssel zum „Klick“-Moment ist, in dem es auf einmal automatisch wie auf Knopfdruck läuft.
  • Wieso Dein Lebenszweck mit hoher Wahrscheinlichkeit etwas ist, was Du selbst noch nie in Betracht gezogen hast, weil Du durch die Einflüsterungen Deines Umfelds unbewusst geblendet warst.

Modul 4: Wie Du Dein inneres Navigations-System bewusst spürst!

In diesem Modul lernst Du unter anderem:

  • Wie Du ein Feingefühl für Deine eigene Intuition entwickelst, obwohl sie vielleicht jahrelang verschüttet war unter einem Berg von unbewussten Schuld- und Angstgefühlen.
  • Wieso Deine Gefühle viel mehr über Deine innere Wahrheit aussagen als Deine Gedanken und wie Du den Kreislauf durchbrichst, nicht zu wissen was jetzt genau für Dich richtig ist und was falsch.

Modul 5: Wie Dein Blut in Wallung gerät und Du intensive (Glücks)-Gefühle gewohnheitsmäßig spürst!

In diesem Modul lernst Du unter anderem:

  • Wie genau „Einflüsterungen“ von aussen auf Dich wirken und wie Du Dich gegenüber negativen Einflüssen Deines Umfelds entziehen kannst, ohne die anderen Menschen zu verletzen.
  • Wie Du mit einem Rekordtempo aus Deinem alten Leben aussteigst und die richtigen Impulse dafür in Dir freisetzt.

Modul 6: Wie Du Deine Monster zerstörst!

In diesem Modul lernst Du unter anderem:

  • Wie Du mithilfe einer extrem mächtigen Technik sämtliche alten störenden Denkmuster durchbrichst.
  • Wie Du quälende Gedankenmuster entlarvst und sie nie wieder in deinem Leben zulässt

Modul 7: Wie Du Dein Denken in den Griff bekommst.

In diesem Modul lernst Du unter anderem:

  • Wie Du Deine eigenen Gedanken unter Kontrolle bringen und sie bewusst zu steuern lernen kannst.
  • Was genau Du tun musst, um in wütenden, traurigen oder sonstigen negativen Zuständen die Kontrolle über Dich schnell zurück zu gewinnen.

Modul 8: Der Unterschied zwischen Angst und Intuition!

In diesem Modul lernst Du unter anderem:

  • Wie Du erkennst, wann genau Du Dich von deiner Angst lenken lässt und weshalb Du Deine Entscheidungen immer mit einem guten Gefühl treffen solltest. (Ansonsten bringt es nur negatives)
  • Wie Du Dein Bauchgefühl jederzeit genau zuordnen kannst und Dir in Zukunft in jeder Situation bewusst darüber bist, die richtige Entscheidung zu treffen, ganz egal in welchem Lebensbereich.

Modul 9: Das eigene zerstörerische Selbstbild sprengen und neu definieren.

In diesem Modul lernst Du unter anderem:

  • Jetzt geht es heftig zur Sache: Wie Du Deine alten Ängste und behindernden Glaubensmuster wirklich durchbrichst und sie für immer aus Deinem Leben eliminierst.
  • Was genau Du tun kannst, um diese alten negativen Gefühle wirklich NIE wieder zu fühlen.

Modul 10: 6 extrem wirksame Techniken zur täglichen Anwendung und dramatischen Veränderung.

In diesem Modul lernst Du unter anderem:

  • Wie Du mit einer wirksamen Technik Deine Ziele und Visionen in greifbare Nähe rückst, sodass es sich für Dich so anfühlt, als hättest Du sie schon lange erreicht.
  • Wie genau Du mir Dir umgehen musst, falls Doch einmal negative Gefühle hochkommen. (3 sofort anwendbare Techniken, die extrem effektiv sind)
  • Wie Du aus allen Lebenslagen mit einem guten Gefühl herauskommst. (Wir planen das gemeinsam genau durch und Du hast danach einen auf Dich individuell zugeschnittenen Plan)

Modul 11: Wie Du Deine Talente entdeckst.

In diesem Modul lernst Du unter anderem:

  • Wie Du an Deine Grundtalente herankommst und in Rekord-Geschwindigkeit lernst, Deine neu entdeckten Talente in allen Lebenslagen besser zu nutzen als jemals zuvor

Modul 12: Wie Du Dein eigenes Selbstbild systematisch entwickelst.

In diesem Modul lernst Du unter anderem:

  • Jetzt fügen wir das Puzzle zusammen. Wie Du keinen Unterschied mehr zwischen Selbst- und Fremdbild feststellen kannst und zu 100% genau weißt, wer Du bist und was Deine Lebensvision ist, die Dich vom ganzen Herzen erfüllt.
  • Welche Teile Deines alten Selbstbilds Du jetzt hinter Dir gelassen hast und wie sich die nächsten Monate entwickeln werden.

Modul 13: Der große Knall - Deine Gnadenfrist läuft ab! Entscheide JETZT!

Dieses Modul hat es in sich und darf erst ganz am Ende geschaut werden, da jetzt alle Teile des gesamten Videoportals miteinander verbunden werden, zur völligen Klarheit im Kopf und Bauch.

Dein Leben wird sich stark zum Positiven verändern, wenn Du wirklich alle 13 Module komplett anschaust.


Stelle jetzt einmal DICH selbst in den Mittelpunkt und gönne Dir ein Programm, das Dir zu emotionaler Freiheit und neuer Power verhelfen kann, wie Du es vielleicht noch niemals bisher erlebt hast

Vielleicht entscheidest Du Dich dafür, am Mich-Zurück-Programm teilzunehmen und fragst Dich, was es denn genau kostet.Der Preis, den die Teilnehmer vor Ort bezahlt haben, betrug genau 997 Euro. Wir bieten das Portal für rund die Hälfte an, nämlich für 297 Euro. Es ist eine Investition in Dich, die sich noch über Monate und Jahre auszahlen kann.

Bestelle jetzt das 16-stündige Mich-Zurück Videoportal für 297,- EUR statt 497,- EUR (regulärer Verkaufspreis für das Videoportal). Bestelle es Dir jetzt
und wir schicken Dir wenige Minuten später
einen Zugang!

Jetzt bestellen!
Welche Effekte können eintreten, wenn Du den Mich-Zurück- Workshop durchgearbeitet hast?

Stell Dir vor: Du musst an einem regnerischen Tag früh aufstehen, nichts passt Dir und TROTZDEM hast Du gute Laune und fühlst Dich stark und voller Power. Dir begegnen Menschen, in deren Gegenwart Du früher unsicher warst und kannst nur noch müde darüber lächeln, dass es so gewesen ist, weil Du nun ganz genau weißt, wer Du bist und was Dich ausmacht.

Du gehst mit einem Gefühl voller Stolz durch Dein Leben und hast eine feste Lebensvision, die (fast) alles bestimmt was Du tust, weil Du etwas gefunden hast was exakt zu DIR passt. Wie die Schuhe oder den Anzug, den Du schon immer haben wolltest. Du musst Dich nun NIE wieder fragen, was als nächstes ansteht, weil Du auf Dein Bauchgefühl zu 100% vertrauen kannst.

Du brauchst in Liebesbeziehungen nun keine 5 Sekunden mehr überlegen, wenn Entscheidungen anstehen, WEIL DU Dich blind auf Deine Intuition verlassen kannst. Dein Gefühl kannst Du besser zuordnen als 99% der Menschen, weil Du Dich der hohen Schule der Bewusstwerdung gestellt hast und weißt, wer Du genau bist. Natürlich erlebst Du nicht nur rosige Zeiten, sondern auch mal Schmerz und Liebeskummer. Beides jedoch wird Dich nie wieder so dermaßen aus der Bahn werfen. Denn Du hast jetzt Deine innere Mitte gefunden.

Und wer kann das schon von sich mit einem guten Gewissen behaupten? Vielleicht Du in ein paar Tagen?

  • wenn Du morgens mit einem guten Gefühl aufwachst und Dich wirklich gut fühlst.
  • wenn Du selbstsicher mit Dir, anderen Menschen und Deinen Beziehungen umgehen kannst
  • wenn Du bei allen möglichen Entscheidungen Deiner Intuition endlich zu 100% vertrauen kannst…

… dann genießt Du ein extrem tolles Lebensgefühl! Endlich verläuft Dein Leben so wie Du es Dir schon immer gewünscht hast, weil Du jetzt – ganz bewusst – den Dingen folgst, die Du Dir schon immer gewünscht hast.

Du liest ja immer noch hier...und deswegen gehen wir davon aus, dass Du Dich für das Mich-Zurück-Videoportal interessierst.

Denke darüber nach: Du kannst mit dem Videoportal bereits in 5 Minuten starten, Dir alle Videos herunterladen oder auch sofort anschauen. Du erhältst sofort nach Deiner Bestellung den Zugang und ein persönliches Passwort zum 16 stündigen Videoportal und kannst sofort damit loslegen.

Hol Dir jetzt das Mich-Zurück-Videoportal und mache Dein Leben zu einem einzigartigen Meisterwerk voller guter Gefühle und wahrem innerlichen Selbstvertrauen.

Egal ob Du nun das Mich-Zurück-Portal letztendlich bestellen möchtest oder nicht- wir wünschen Dir in Deinem Leben ganz viel Liebe, Freiheit und Erfolg und von Herzen alles Gute,

Dein Beraterteam