Das Beraterteam

www.ex-zurueck-gewinnen.de

Wie Du Deine Ex- Freundin zurück gewinnen kannst.

Die besten Tipps, mit denen Du oftmals Deine (Ex-) Freundin zurückgewinnen kannst

Deine Freundin hat Dich vor kurzer Zeit verlassen? Du bist nicht bereit, das hinzunehmen, sondern wünschst Dir eine zweite Chance für Euch? Der Gedanke ist Dir unerträglich, dass es für immer vorbei sein könnte?
Du bist vermutlich auf dieser Seite gelandet, weil Du Dich fragst, ob man nach einer Trennung seine Freundin zurückgewinnen kann und was Du dafür tun musst.

Um es gleich vorweg zu sagen: es ist nicht in allen Fällen möglich, die Freundin zurück zu erobern. Es hängt von einer Reihe von Faktoren ab und nicht zuletzt auch davon, wieviel Du bereit bist zu tun, um Deine Freundin aktiv zurück zu erobern.

Warum sie Dich verlassen hat

Es gibt vor allem anderen einen einzigen Grund, warum sie Dich verlassen hat. Und diesen Grund solltest Du Dir ganz genau vergegenwärtigen, bevor Du beginnst, Deine Ex-Freundin zurück zu gewinnen. Der Grund ist:

Sie fühlt nicht mehr genug Anziehung zu Dir.

Das sagt sie Dir vielleicht nicht direkt ins Gesicht, sondern sie benutzt Formulierungen wie:

  • "Ich brauche Zeit für mich"
  • "Ich bin mir über meine Gefühle nicht mehr im Klaren"
  • "Ich liebe Dich noch, aber ich weiß nicht, ob es für eine Beziehung reicht"
  • "Ich will erstmal eine Beziehungspause, um mir klar zu werden"
  • "Ich kann nicht mehr mit Dir zusammen sein"

Das alles sind Anzeichen dafür, dass es an Anziehung und Attraktivität mangelt. Um Deine Ex-Freundin zurück zu gewinnen, musst Du an genau dieser Säule arbeiten.

Wie eine Strategie aussieht, mit der Du Deine Freundin zurückgewinnen kannst

Falls sie Dich schon verlassen hat und es nicht mehr darum geht, ob Du noch die Beziehung retten kannst, dann solltest Du beginnen, eine Kontaktsperre einzuleiten. Das wird Dir helfen, ganz in Ruhe an Dir selbst und Deiner Attraktivität zu arbeiten. Und zugleich wirkt sich die Kontaktsperre selbst bereits positiv aus, weil Du damit signalisiert, dass Du nicht mehr um wirklich jeden Preis Deine Ex-Freundin zurück gewinnen willst.

Du signalisierst Deiner Ex-Freundin damit, dass Du auch andere Optionen hast- und sei es nur die Möglichkeit, auch ohne Deine Freundin klar zu kommen. Allein dadurch, dass Du ihr zeigst, dass Du sie nicht unbedingt zurück willst, wirst Du in ihren Augen bereits attraktiver! Sie wird sich fragen, ob sie Dich wirklich für immer verlieren will und in vielen Fällen erneut auf Dich zukommen. Das kann sogar dann passieren, wenn sie sich momentan überhaupt nicht für Dich interessiert oder sich sogar schon in einen anderen Mann verliebt hat.

Weiterhin steigerst Du erheblich Dein Wohlbefinden und Deine Attraktivität, indem Du beginnst, Dich wieder mehr auf DICH und DEIN LEBEN zu konzentrieren und nicht nur darauf, Deine Exfreundin zurück zu erobern. Durch eine optimale Kombination aus dem Vermeiden von Fehlern und dem stark eingeschränkten Kontakt zu Deiner Ex-Freundin wirst Du sie sehr oft dazu bringen, dass sie neugierig auf Dich wird.

Deine Ex-Freundin wird sich vielleicht aktiv bei Dir melde

In sehr vielen Fällen führt die beschriebene Methode dazu, dass Deine Exfreundin sich wieder bei Dir meldet. Das bedeutet nicht, dass Du sie sogleich zurückgewonnen hast. Es ist aber ein wichtiger Zwischenschritt.
Wichtig ist, wie Du dann damit umgehst, wenn sie den Kontakt zu Dir aufnimmt. Entscheidend ist, dass Du auf eine geschickte Weise vermittelst, dass Du ein paar entscheidende Dinge in Deinem Leben geändert hast. Wenn Du dabei zu direkt deutlich machst, dass Du Dich nur veränderst, um Deine Exfreundin zurück zu gewinnen, wird es allerdings eher nach hinten losgehen. In unserem Newsletter erfährst Du, wie Du das auf eine geschickte Weise "subkommunizieren" kannst.

Das Wichtigste ist sowieso, dass Du Dir nicht einfach nur eine oberflächliche Strategie zur Manipulation Deiner Exfreundin zurecht legst, sondern dass Du wirklich Themen in Deinem Leben erkennst und anders mit ihnen umgehst als bisher. In vielen Fällen wird Dir sogar am Ende Deine Exfreundin dankbar sein, dass Du diesen Weg gegangen bist und wirklich etwas in Deinem Leben verändert hast. Denn es geht ja nicht nur darum, Deine Exfreundin mit ein paar psychologischen Tricks kurzfristig zurück zu gewinnen, sondern darum, sie zu halten, sie glücklich zu machen, DICH dabei gut zu fühlen wie ein wahrhaft attraktiver Mann, der eine Frau in sein Leben zieht und nicht wie ein Taschenspieler, der nur ein paar Knöpfe drückt.

Darum ist es unser Anspruch, Dir beides zu vermitteln: zum einen die Tipps und Tricks, die am Besten funktionieren, um Deine Ex- Freundin zurück zu gewinnen, genauso aber auch Anregungen, die Dir helfen können, Dein Potential als wahrer Mann zu erkennen, es Dir zurück zu holen oder es auch erstmalig in Deinem Leben so in der Form klar vor Dir zu sehen.

Wenn Du magst, trag Dich in unseren komplett kostenlosen Newsletter ein und Du erhältst unser Gratis-Ebook "So gewinne ich meine Exparterin zurück" sowie weiterführende Tipps, Audio-Podcasts und Videos per Newsletter.

Eine extrem umfangreiches Problemlösungungs-Set zum Thema "Exfreundin zurück" findest Du in unserem Komplett-Paket "Ex zurück gewinnen" auf dieser Seite:

www.ex-zurueck-gewinnen.de/zu-den-ratgebern

Viel Erfolg wünscht Dir
Dein Beraterteam


Klicke hier, um jetzt den Gratis-Report anzufordern